65. Jahrestagung 2016

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

bereits zum siebten mal treffen wir uns im Steigenberger Hotel Remarque in Osnabrück. Am 26. und 27. Februar geht es um Sportverletzungen, Arthrosen, Biomechink, Statik im Sprunggelenk und um die medizinische und orthopädieschuhtechnische Versorgung von Klumpfüßen.

Am Freitagabend laden wir Sie herzlich zum Talk am Abend ein, wo wir in lockerer Atmosphäre über aktuelle Themen der Orthopädieschuhtechnik diskutieren wollen. Wie immer, sollen aber auch Essen und Trinken nicht zu kurz kommen.

Der Samstag beginnt mit den Mitgliederversammlungen der Studiengemeinschaft und des Fördervereins der BfO. Im Anschluss geht es dann im Symposium um Biomechanik und die Versorgung von Klumpfüßen.

Am Samstagnachmittag findet wie bereits in den letzten Jahren ein Qualitätszirkel zu den Themen Orthopädieschuhtechnische Möglichkeiten außerhalb der PG31 und Einlagentechnik statt zu denen wir auch herzlich einladen.

WIr freunen uns auf ein Wiedersehen in Osnabrück.

Ihre Studiengemeinschaft

Das könnte Dich auch interessieren …