Qualitätszirkel 2016 in Hannover

Der Qualitätszirkel hat sich in den vergangenen Jahren bewährt und wird zum Jahresanfang im Rahmen der Jahrestagung in Osnabrück abgehalten. Für den Jahresausklang wollen wir, anders als in den vergangenen Jahren den Qualitätszirkel im Anschluss an die Tagung des Kompetenznetz Fuß in die Bundesfachschule BfO nach Hannover einladen.

Dort werden am Samstag dem 19. November 2016 wieder verschiedene Themen aus dem betrieblichen Alltag in kollegialer Runde besprochen, Neuigkeiten vorgestellt und Erfahrungen weiter gegeben. Wer interesse hat seinen Versorgungsfall persönlich vorzustellen, ist herzlich eingeladen diesen im Vorfeld des Qualitätszirkels zu präsentieren (mit PowerPoint oder direkt am Hilfmittel) und diese dann mit den Kollegen zu besprechen.

Das könnte Dich auch interessieren …