|

67. Jahrestagung 2018

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

am 02. und 03. Februar 2018 laden wir sie wieder ganz herzlich zur 67. Jahrestagung ins Hotel Remarque ein. Gemeinsam mit dem Klinikum Osnabrück haben wir auch in diesem Jahr wieder ein abwechslungsreiches Programm zusammengestellt.

Der Freitag hat den Schwerpunkt in der Sportversorgung, wobei allgemeine Biomechanik, Sprunggelenke und Fersen gleichermaßen behandelt werden. Für den Freitagabend haben wir uns dieses Mal etwas neues einfallen lassen. Wir wollen nicht nur gemeinsam sitzen und reden, sondern uns auch sportlich betätigen. Dazu freuen wir uns sie zu einem geselligen Bowlingabend in Osnabrück einladen zu dürfen und hoffen auf viele Teilnehmer.

Der Samstagvormittag beschäftigt sich dann mit Osteotomie und Arthodesen, wärend es dann am Samstagnachmittag um Lähmungen und Zerebralparese gehen wird.

Das aktuelle Programm finden Sie ab sofort hier zum Download und sie können sich auch schon für die Tagung auf unserer Anmeldeseite, per Fax unter 0541 409 50 20 oder per Mail unter sekretariat@ortholine.de anmelden.

Wir freuen uns auf ein tolles und informatives Wochenende und sehen uns im Februar 2018 in Osnabrück.

Eure Studiengemeinschaft

Downloads

Ähnliche Beiträge