69. Jahrestagung 2021

Liebe Kolleginnen und Kollegen, liebe Freunde der Studiengemeinschaft,

die COVID-19-Pandemie bestimmt weiterhin unser Leben und legt uns, zum Teil, noch strenge Verhaltensregeln auf. So mussten wir die 69. Jahrestagung am 13.03.2020, im Rahmen des D.A.F. Kongresses, bereits absagen und verschieben. Leider müssen wir auch die geplante Veranstaltung 15. und 16. April 2021 wiederum absagen und sie auf den 18. und 19. November verlegen.

Glücklicherweise können wir diese Veranstaltung immer noch gemeinsam mit dem D.A.F. Konrgess in den Räumlichkeiten der Osnabrückhalle reservieren. So bleibt uns nur Ihnen einen gesunden und glücklichen Start in das neue Jahr 2021 zu wünschen und wir freuen uns darauf uns im kommenden Winter endlich wieder einmal persönlich sehen zu können. Ein überarbeitetes Programm und weitere Informationen werden in den kommenden Wochen und Monaten an dieser Stelle veröffentlicht oder ihnen per Mail und Brief zugehen.

Wir hoffen, dass wir Sie zu unserer Jahrestagung begrüßen dürfen und freuen uns auf einen gemeinsamen informativen und spannenden Austausch.

Mit freundlichen kollegialen Grüßen und bleiben Sie bis dahin gesund,

Ihre Studiengemeinschaft für Orthopädieschuhtechnik

Das könnte dich auch interessieren …