OTWorld 2024 in Leipzig
| |

OTWorld 2024 – Welten verbinden

Die Studiengemeinschaft freut sich, auch in diesem Jahr wieder Teil der OTWorld Gemeinschaft zu sein. Nachdem wir 2022 auf der letzten OTWorld gemeinsam mit dem KomZet O.S.T., dem ehemaligen ZVOS, der Bundesfachschule für Orthopädie-Schuhtechnik in Hannover und Kollegen Jürgen Stumpf die Versorgungswelt Einlagen präsentieren durften, haben wir uns für dieses Mal auf das Kongressprogramm beschränkt.

So laden wir euch herzlich zu einem Symposium am Dienstag Vormittag zum Diabetischen Fuß Syndrom ein und im Anschluss zu einem weiteren Symposium zu Orthetik und Hilfsmittelversorgung bei Lähmungen. Vorher findet noch ein Workshop zu Digitalen Versorgungsprozessen im Kooperation mit dem KomZet O.S.T. statt. Am Freitag Nachmittag findet dann ein weiteres Symposium zu Sensomotorischen Einlagen und unserem Sensomotorik-Curriculum statt, bei dem wir uns auch über eure Teilnahme freuen.

 

Als Kooperationspartner der OTWorld sind wir auch wieder stolzer Partner der OTWorld Friends und freuen uns ein Teil dieses Netzwerks sein zu dürfen. Wer uns besuchen möchte, findet uns in Halle 1 auf Stand G16 gemeinsam mit dem KomZet O.S.T. 

Das Kongressprogramm und weitere Informationen zur OTWorld findet ihr unter www.ot-world.com

Ähnliche Beiträge